Zusatzleistungen


Zusatzleistungen

Die Weppersdorfer Autowerkstatt für alle Marken

SERVICE wird bei uns GROSS geschrieben. Egal ob Unterstützung in der Schadensabwicklung mit der Versicherung, fachmännische Reparatur deines Unfallautos plus kostenlosen Leihwagen oder Reifeneinlagerung: Dein Auto ist bei der KFZ-Werkstatt Franschitz in kompetenten Händen.

Schadenabwicklung

goldener Strich

Ein Unfall ist schnell passiert – das Team von Autoliebe® kümmert sich zuverlässig um die Abwicklung deines Schadens. Nach Terminvereinbarung wird dein Fahrzeug von einem Sachverständigen in der Werkstatt besichtigt.

Sobald der Schaden durch die Versicherung freigegeben wird, führen wir die fachmännischen Reparaturen durch.

Wir verrechnen direkt mit der Versicherung, wenn du uns mit der Abtretungserklärung dein Einverständnis gibst.

Versicherungsschäden
Auto Ersatzfahrzeug

Ersatzfahrzeug

goldener Strich

Sollte eine Serviceleistung einmal längere Zeit in Anspruch nehmen, bieten wir dir nach Terminabsprache gerne ein Kundenersatzfahrzeug kostenlos an. Wir bitten dich lediglich den verbrauchten Treibstoff vor Rückgabe aufzufüllen.

Um dir das Warten auf dein Fahrzeug so angenehm wie möglich zu machen, verwöhnen wir dich in unserer klimatisierten Chillout Lounge mit Kaffee und Getränken.

goldener Strich
Versicherungsschäden

Kontaktiere uns von der KFZ-Werkstatt Franschitz in Weppersdorf bei Oberpullendorf gerne telefonisch oder per Mail für nähere Informationen oder einen persönlichen Service-Termin.

ZUM KONTAKT
Share by: